Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender

14. Türchen

Entschuldigt, dass ich gestern nicht geschrieben habe, ich bin gestern Abdend einfach eingeschlafen. Wir haben nämlich gestern ganz viele Plätzchen gebacken :) Jetzt kommt in dem Post für gestern unsere Weihnachts-Playlist die wir beim backen gehört haben:

Santa Claus is Coming to Town von Frank Sinatra

Winter Wonderland von Louis Armstrong

Santa Baby von Eartha Kitt

The Christmas Song von Nat King Cole

White Christmas von Bing Crosby

Frosty The Snowman von Gene Autray

Sleight Ride von Spike Jones

Let It Snow! Let It Snow! Let it Snow  von Frank Sinatra

Silver Bells von Bing Crosby, Carol Richards

Santa Claus Got Stuck In My Chimney von Ella Fitzgerald

Merry Christmas Baby von Lionel Hampton

Christmas In New Orleans von Louis Armstrong

Santa Claus Came In The Spring von Benni Goodman

Hello, Mr Kringle von Kay Kyser & his Orchestra

Jingle Bells von Glenn Miller

Silent Night von Dinah Washington



Wenn mir jemand erklärt, wie ich Lieder hochladen kann, kann ich die auch hochladen, ich kriege das irgendwie nicht so ganz hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen