Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender

21. Türchen

Liebend gerne würde ich euch von meinen Weihnachtsgeschenken erzählen, leider weiß ich nicht wer hier mit liest und ich fänds schade, wenn jemand aus meiner Familie oder von meinen Freunden ihr Geschenk schon vorher kennen würden.
Stattdessen möchte ich euch heute mal wieder Seiten vorstellen, die ich echt toll finde:
LovelyBooks ist eine Seite auf der man teilen kann, welche Bücher man hat, liest, toll findet... Man kann Rezensionen schreiben, Wunschzettel erstellen, an Verlosungen teilnehmen und vieles mehr.

Auf Pinterest kann man Links mit Bildern markieren und in Pinnwände unterteilen oder sich die Pinnwände mit den Fotolinks von anderen angucken. Meine Startseite sieht dann zum Beispiel grade so aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen