Montag, 6. Januar 2014

Nokia Lumia 925

Ich habe mir letzte Woche von meinem Weihnachtsgeld das Nokia Lumia 925 bestellt. Dazu auch Schutzfolien und eine Hülle.
Schon jetzt hasse ich mich dafür, im Internet bestellt zu haben, da ich ja leider ein sehr ungeduldiger Mensch bin und jetzt jeden Tag auf den Paketboten warte, ob er nicht mein Handy mitbringt.
Aber mal dazu weshalb ich ausgerechnet das Nokia Lumia bestellt habe und nicht etwa das Samsung Galaxy S4 oder Das I-Phone 5.
  • Zum Ersten finde ich das Nokia Lumia 925 einfach wunderschön. Zum einen durch den Aluminium-Rahmen, zum Anderen aber auch durch das große Amoled Display. mir gefällt einfach die gesamte Optik.
  • Zum Zweiten gefällt mit Windows Phone 8 auch sehr gut. Es wirkt immer aufgeräumt und schlicht/elegant.
Wenn ich das Handy habe, was hoffentlich, hoffentlich in den nächsten paar Tagen ist, werde ich euch aber noch genaueres zeigen und mal schreiben wie ich so mit dem Handy zurechtkomme.

Bildquelle: Amazon
 Das Nokia Lumia 925 ist in drei Farben verfügbar: weiß, silber/grau, schwarz/dunkelgrau.

Kommentare:

  1. Ich mag Windows 8 auch, hab ich am Laptop und an meinem Handy.Doch ich muss auch sagen es hat auch Nachteile und es gibt noch genügend Dinge die man noch bearbeiten muss.zum Beispiel der Appstore auch die ganzen Apps es hat nicht die Auswahl und auch zum Teil die Qualität der Android oder Apple Apps.
    Sonst kann ich nichts mehr wirklich bemängeln.

    AntwortenLöschen
  2. Das Handy ist übrigens seit 3 Tagen da und heute wird noch mein bisheriger Eindruck online gehen. Schonmal vorweg bisher bin ich wirklich begeistert :)
    Ich habe aber eben nicht den direkten Vergleich zu Android, zu Apple schon ein wenig, da mein vater ein I-Pad Mini hat, was ich auch schon bei kurzen Reisen mit hatte. Aber ich bin euch noch nicht so ein App-Junkie und komme deshaöb mit der App Auswahl bisher ganz gut zurecht. Nur würde ich mir eine offizielle App für Aldi Talk wünschen, aber auch dazu später mehr :) LG

    AntwortenLöschen